Freitag, 23. November 2007

Was geht ab?

Joa, zur Zeit haben Denyo und ich ziemlich viel um die Ohren, in den nächsten Tagen werden aber wieder neue Beiträge hier erscheinen.

Meine lächerliche Freizeit verbringe ich z.B. mit Call of Duty 4 und Assassins Creed für die PS3. Die Generation One Box von Transformers ist so langsam auch zu Ende geschaut - freut euch auf einen kleinen Bericht ob die Serie nach 20 Jahren noch immer ihr Reiz hat. In meiner Wühlkiste gerade rausgekramt und installiert: das Rollenspiel-Juwel Anachronox...

Dazu die neuesten DVD-Neuigkeiten von Denyo, insbesondere zur bevorstehenden Transformers-Veröffentlichung im Dezember.

Übrigens mal ein dickes Dankeschön an alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben. Es macht uns sehr stolz, dass doch so viele an unserem Blog interessiert sind.

Keine Kommentare: