Freitag, 3. Februar 2012

Ankündigung bezüglich Artikelüberarbeitungen

Hallo liebe Leser,

wieder einmal darf ich eine kleine Ankündigung machen. Mittlerweile habe ich meine Schreibblockade überwunden und wieder richtig Spaß daran, was man hoffentlich auch an den beiden letzten Reviews zu Crysis 2 und The Nomad Soul erkennen kann. Weitere Artikel werden nun wieder regelmäßiger erscheinen, ich peile dabei einen Rythmus von 7 bis 10 Tagen an.

Desweiteren werden alle bislang hier veröffentlichten Artikel überarbeitet, d.h. nochmal vernünftig formatiert, passende Bilder eingefügt, usw.. Ein wichtiger Schritt dabei ist der Wegfall von Wertungen. In Zukunft werden alle Artikel rechts in der Liste alphabetisch geordnet.

Das Projekt Durchgezockt - Playthrough liegt fürs Erste auf Eis.

Keine Kommentare: